Offener Autorenkreis Reken e.V.
TEILEN
© Offener Autorenkreis Reken e.V.   All Rights Reserved
Wer wir sind.Was wir tun.
"Das geschriebene Wort ist kraftvoll, doch erst durch unsere Sprache, die Kommunikation und die Art wie wir damit umgehen, gewinnt es an Bedeutung..."  In unserer Zeit ist es besonders wichtig, dass wir uns eben nicht nur über digitale Medien austauschen, sondern unsere Gegenüber sehen und erleben. Ein reger Meinungs – und Erfahrungsaustausch kann nicht nur, aber besonders gut in einer geselligen Runde stattfinden. Der Offene Autorenkreis e.V. schafft die ideale Plattform um Kontakte zu knüpfen, anderen zu helfen und Hilfe zu erhalten, über Texte zu sprechen und mit wechselseitiger Unterstützung, Texte zu verfassen. Wir veranstalten und besuchen Lesungen, geben Workshops und vergrößern ständig unser Netzwerk. Wir haben bereits Unterstützung von verschiedenen Gemeinden, wie Reken oder dem Kreis Borken, aber auch von Organen wie der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen.    Unser Name ist Programm. Wir vom Offenen Autorenkreis Reken e.V. freuen uns über jeden literaturinteressierten Menschen, der mit uns in Kontakt tritt und sei es nur per Mail oder über Facebook. Am liebsten ist uns aber der direkte Austausch am Stammtisch, den wir mindestens monatlich abhalten. Näheres dazu und zu unseren Aktivitäten weiter unten.    Offener Autorenkreis Reken e.V.
Projekte Projekte Mitglieder Mitglieder
Triff uns auf
Offener Autorenkreis Reken e.V.
TEILEN
© Offener Autorenkreis Reken e.V.   All Rights Reserved
Wer wir sind. Was wir tun.
"Das geschriebene Wort ist kraftvoll, doch erst durch unsere Sprache, die Kommunikation und die Art wie wir damit umgehen, gewinnt es an Bedeutung..."  In unserer Zeit ist es besonders wichtig, dass wir uns eben nicht nur über digitale Medien austauschen, sondern unsere Gegenüber sehen und erleben. Ein reger Meinungs – und Erfahrungsaustausch kann nicht nur, aber besonders gut in einer geselligen Runde stattfinden. Der Offene Autorenkreis e.V. schafft die ideale Plattform um Kontakte zu knüpfen, anderen zu helfen und Hilfe zu erhalten, über Texte zu sprechen und mit wechselseitiger Unterstützung, Texte zu verfassen. Wir veranstalten und besuchen Lesungen, geben Workshops und vergrößern ständig unser Netzwerk. Wir haben bereits Unterstützung von verschiedenen Gemeinden, wie Reken oder dem Kreis Borken, aber auch von Organen wie der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen.    Unser Name ist Programm. Wir vom Offenen Autorenkreis Reken e.V. freuen uns über jeden literaturinteressierten Menschen, der mit uns in Kontakt tritt und sei es nur per Mail oder über Facebook. Am liebsten ist uns aber der direkte Austausch am Stammtisch, den wir mindestens monatlich abhalten. Näheres dazu und zu unseren Aktivitäten weiter unten. Offener Autorenkreis Reken e.V.
Projekte Projekte Mitglieder Mitglieder
Triff uns auf